Wie kriege ich die Punkte auf meinen Fingern weg?

Mein Finger - (Arzt, Krankheit, Haut)

7 Antworten

Nun laß dich nicht verunsichern und geh einfach mal zum Hautarzt. Ich vermute das dies eine Art von Nesselsucht ist die vom Körper selbst kommt durch Histamin. Auslöser gibt es Unmengen wie Medikamente Nahrungsmittel und auch Temperatur meist höhere wobei man schwitzt....

Du wirst eine Salbe / Tinktur erhalten oder evtl. auch antihistamine (Allergietabletten)

LG Gandalf2007

Das ist sicherlich eine Sonnenallergie! Kommt oft vor bei sonnigem Wetter. Eine Kortisonsalbe sollte helfen. Geh aber besser noch zum Arzt oder in die Apotheke ;)

Das sin glaube ich Dell Warzen, wenn man die nicht behandelt vermehren die sich und sind auch weiter übertragbar an andere Personen, geh zum Hautarzt dort gibt es ein Mittel damit kann man die Dinger weg ätzen! Jeden Tag ein kleiner Tropfen drauf und wenn du Glück hast ist nach ein paar Wochen alles vorbei!

meine schwester hat auch solche punkte. Der Arzt hat gesagt, dass man dagegen eigentlich nichts machen kann. Es gibt zwar eine Salbe dafür aber die hilft nur anfangs

Geh zum Hautarzt, der wird dir ggf. 'ne Salbe o.ä. verschreiben.