Wie kommt man besoffen am sichersten die Treppe runter?

13 Antworten

Also am wichtigsten ist Kleidung und Technik.

Denn verletzen kann mann sich nur da wo kein richtiger Schutz besteht.

Als da wären: Helm, Ellenbogen und Knieschoner und Handschuhe gerade bei Leuten die nicht sicher auf den Beinen sind zählt das richtige Schuhwerk.

Wenigstens knöchelhoch und mit Riffelsohle.( auf Toilette kann es durch Danebenpinklern zu Rutschgefahren kommen).

Wichtig ist auch die richtige Technik beim Laufen, immer schön breitbeinig und am besten gesichert z.B. durch eine Leine, die aber immer gespannt sein muß da sie sonst ihren Sinn verliert.

So kann mann nach Herzenslust saufen und lullern gehen,

Viel Spass und gut Schluck

Droetendroetler

majorlazzer
Fragesteller

Kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich gerade lachen muss :-D

Weniger Trinken ;)
Mal im Ernst, wenn du soviel trinkst, dass du die Treppe nicht mehr ohne Verletzungen runtergehen kannst, ist in meinen Augen das Maß überschritten.
Also entweder in solchen Situationen weniger trinken oder Treppen vermeiden...
Was willst du sonst hören? Am Geländer festhalten und konzentrieren?

majorlazzer
Fragesteller

Vielleicht ja mit einer Plastiktüte als "Schlitten" die Treppe runterrutschen? xD

Aber hast recht, manchmal ist es echt zu viel!

mattees  13.11.2015, 14:50
@majorlazzer

Es kann ja mal vorkommen, aber gut, dass du es einsiehst! ;)

majorlazzer
Fragesteller
@mattees

Ist ja zum Glück keine Regelmäßigkeit und 2 mal im Monat darf man das schon machen, wenn man sonst auf Alkohol verzichtet und gesund lebt :)

mattees  13.11.2015, 14:57
@majorlazzer

Mit "Es kann ja mal vorkommen" meine ich nicht 2x im Monat. Ich will damit sagen, dass viele diese Erfahrung machen und dann selber einsehen sollten, dass das doch zu viel für den Abend war.

Zie dir Windeln an....dann haste das problem auch nicht.

Nicht so viel saufen oder nur in Lokale gehen, die die Toiletten auf gleicher Ebene haben:-)

Besoffene haben ein Schutz Engel, egal wie du es machst wenn er sein Arbeit gut macht kommst heil nach unten ))