Wie kann man das Essen hassen?

7 Antworten

Wenn man permanent unter Appetitlosigkeit leidet, dann ist der Gedanke an Essen allein schon eine Qual. Wenn man irgendwelches Essbares sieht, wird der Zustand unerträglich. Dann müsste man aber ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Spanien97
Fragesteller

stimmt

freenet  10.06.2015, 18:00
@Spanien97

Vielen Dank für das Sternchen.

Spanien97
Fragesteller

Kein problem :)

Wer entscheidet, was "gesund" oder "ungesund" ist? - Ein Schnitzel kann gesund sein, wer davon aber 3 oder 4 isst, kann's schon wieder ungesund sein.

Spanien97
Fragesteller

Haha ok,:D danke

Also entweder diese Meschen haben noch keine echt gut zubereitetes Gemüse ect gegessen oder sie übertreiben maßlos. Vlt wollen sie auch einfach nur "cool" wirken und sich von "öko" usw abgrenzen. Egal warum irgendwann müssen sie mit ihrer Gesundheit zahlen...

Spanien97
Fragesteller

Stimmt.

Weil es denen einfach nicht schmeckt... das ist reine Gewöhnungssache.

Spanien97
Fragesteller

Okay 🌿

Gutes Essen mag man gerne nur ekliges hasst man oder im Magerwahn.

Spanien97
Fragesteller

ok danke