Wie kann man Augenzwinkern lernen?

6 Antworten

Üben, Üben, Üben ist da das Schlüsselwort. Vielleicht versuchst du auch erst langsam ein Auge zu schließen, während das andere offen ist. Und dann das zwinkern dazu versuchen. Du kannst auch beide zu amchen und mit einem geschlossen Zwinkern, hilft sicherlich auch! Viel Erfolg =)

Danke fürs goldene Sternchen =)

@Darem

Gern geschehen ! : )

probier mal mit geschlossenen Augen die muskeln zu spielen, dann öffen und nur eines schliessen viel spass ;-)

du... machst also beide augen zu? machs doch ? :D :D :D

"Ich würde sehr gerne mit meinem linken Auge zwinkern also es schliessen während das andere geschlossen bleibt"

So hatte ich das natürlich nicht gemeint :D :D haha

durch jahrelange Übung ;-)

man kann es nur üben :D