Welche Bedeutung hat es, wenn zwei Menschen an genau gleichen Stellen Muttermale haben?

5 Antworten

So etwas hat überhaupt keine Bedeutugn. Außerdem gehe ich davon aus, dass ihr da ganz erheblich übertreibt und die Ähnlichkeiten objektiv betrachtet, längst nicht so groß sind.

"Ausgeschlossen" ist das 100%ig nicht, dass ihr irgendwo verwandt seid, es ist nur vielleicht über so viele Ecken, dass man es nicht mehr nachvollziehen kann.

Und ansonsten ist das Zufall.

Also ich finde das hat was zu sagen .

leavememelone  22.02.2019, 16:43

Aber was?

Ich habe mich auch schon gefragt, ob es einfach Stellen am Körper gibt, wo ganz oft Leberflecken vorkommen. Ich habe schon oft andere gesehen die an der gleichen Stelle Muttermale haben wie ich, wobei das bei mir nichts Überraschendes ist, bei so vielen Muttermalen wie ich überall habe. Aber dass das eine höhere "Bedeutung" haben könnte glaube ich aber nicht.

Das nennt man "Zufall" :D