Wie kann ich sicher gehen, dass sie noch Jungfrau ist?

16 Antworten

Du hast also nicht selbst den Mut ein Mann zu sein..?! Sondern deine Familie die sich den Gepflogenheiten dieses Landes nicht anpassen kann oder will, soll über deine zukünftige Partnerschaft und deine Frau entscheiden? Hier gilt schon deine Frage als absolut respektlos gegenüber Frauen. Wenn du das nicht so sehen kannst, solltest du besser in dein Heimatland zurück gehen. Weil du mit unseren Wertvorstellungen nicht leben kannst. Du machst dich und viele andere damit nur unglücklich.

Leider muss ich dir sagen, dass nicht bei jeder Frau feststellbar ist, ob sie noch Jungfrau ist oder nicht, das hängt nämlich stark von der Beschaffenheit des Genitals der jeweiligen Frau ab. Sicher kann man das nicht mal bei Kindern sagen, ob das Jungferhäutchen intakt ist.

Hallo battlekatz,

auf so eine menschenverachtende bzw. frauenverachtende Frage sollte man Dir keinen Rat erteilen. Entweder Du liebst einen Menschen oder ein Objekt bzw. eine Jungfrau. Das erste ist eine ehrliche Liebe, dann zweite ist Egoismus und Eitelkeit. Wenn Du sie ehrlich und aufrichtig liebst, dann liebst Du sie auch als 'Nicht-Jungfrau'. Falls Du selber keine 'Jungfrau' mehr sein sollte, weshalb soll eine jungfräuliche Muslimin Dich dann als Partner nehmen?

Dieser Punkt stellt für mich als einen der menschenverachtendsten 'Brauch' dar, die man gegenüber einem andern Menschen antun kann. Nicht eines Allah bzw. Gottes würdig! Sondern nur aus einer Eitelkeit des Mannes heraus erdacht.

MfG Fantho

Goodnight  16.08.2011, 00:43

Super Kommentar Fanto, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

DH!

finzerconsult  16.08.2011, 23:05
@Goodnight

Doch. Noch ein DH !

Ich bin durchaus der Meinung das Moslems auch in wenn Sie in Deutschland einen großen Teil Ihrer Kultur behalten sollten. Einige Dinge gehören aber in einem anderen Kulturkreis, in denen es eine andere Gesellschaftliche Grundordnung herrscht, auch angepasst. Das von Dir erwähnte gehört eindeutig dazu, da es Frauenfeindlich ist und somit gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz verstößt, der nach unserem Grundgesetz gilt und auch in unserer Gesellschaft gelten sollte. Überdenke deine Einstellung dazu und nur weil es bei Euch "Brauch" ist, ist es eine Ausrede als Junger, frei denkender Mensch automatisch daran festzuhalten.

SuperMuslim  16.08.2011, 00:21

wieso frauenfeinlich

dieses gesetzt gilt nicht nur laut dem koran den frauen sondern auch den männern

aber ja du kennst nun mal die türken

die männer dürfen es -.-

Userrr  16.08.2011, 00:29
@SuperMuslim

Sagmal gehts noch? Wenn die Deutschen (Tut mir leid, ist jetzt nur ein Beispiel) schlecht über die Muslime denken, dann muss du das nicht weiter auf die Türken schieben.

Nur mal so zur Info, die Türken beten/lesen den gleichen Koran auch. Wenn einige Türken hier meinen, "Ich darf das" muss du das nicht verallgemeinern und sagen "du kennst nun mal die türken". Ich habe hier als Türke schon genug mit Vorurteilen zu kämpfen, da muss du nicht auch dein Senf dazugeben!

100%tig kann man das nie sagen, du musst ihr vertrauen, das ist doch wohl sowieso die Grundlage einer Beziehung.

battlekatz
Fragesteller

mir persöhnlich würde das auch reichen aber es ist eben brauch bei uns in der familie, kann man hier in deutschland also auch so einen test machen lassen ?

kappe619  16.08.2011, 00:27
@battlekatz

Man kann zum Frauenarzt gehen und der kann sie untersuchen, nur kann er es eben nicht sicher feststellen und wird es wahrscheinlich deswegen nicht bescheinigen. Was sind das denn für obskure Leute, die sowas machen?

Ich würde deiner Familie einfach erzählen, dass du mit ihr beim Frauenarzt warst und er dir das versichert hat, kleine Notlügen sind OK, wenn ihr dadurch glücklich werdet. Wenn sie unbedingt was schriftliches wollen, dann druckt doch eine Art Zertifikat aus und unterschreibt die mit irgendeiner Schrift, die keiner lesen kann, ist doch bei Ärzten eh immer so. Die werden ja nicht bei allen Frauenärzten der Gegend nachfragen, ob das wirklich echt ist.

Hoffe, ihr werdet glücklich zusammen, viel Erfolg!

selkie21888  16.08.2011, 00:31
@kappe619

Was mischen sich da überhaupt die Eltern ein?

Ich habe selber moslimische Freundinnen und denen wird auch vorgeschrieben, die sollen nur einen Türken oder nur einen Afganen heiraten und all sowas...

Als könne man Liebe steuern.

Die Idee mit der Fälschung finde ich in der Hinsicht super ;-)

Meistens spürt man doch den Unterschied, wenn du den Finger reinsteckst.. wenn sie noch Jungfrau ist, dann kannst du mit höchstens zwei Fingern oder so rein.. und es fühlt sich auch "eng" an.. aber wenn sie jungfrau ist, kann man da locker mit 4 fingern rein..

hermosaashanti  27.08.2011, 02:20

auch das Trift nicht immer zu..