Wie kann ich mir am besten Ziele setzen?

3 Antworten

Mir hat es geholfen, eine Zeit lang einfach vegetarisch zu leben und ansonsten auf nichts zu verzichten (Süßigkeiten mag ich sowieso nicht). Dadurch haben die spontanen McDonalds-Einkäufe etc. komplett aufgehört und ich hab viel gesünder gelebt, ohne mich wie in einer Diät zu fühlen.

Anonym123758
Fragesteller

Ich kann irgendwie nie Gemüse essen. Muss davon irgendwie immer würgen wenn ich es kaue

Naja, ich nehme mal an das beste Ziel, das du dir setzen könntest, wäre lediglich "Gewichtsverlust". Such' mal nach Kaloriendefizit, das kombiniert mit ein wenig Sport ist der Schlüssel zum Erfolg!

Aus eigener Erfahrung:

setz dir nicht zum Ziel abzunehmen, sondern dich gesund und ausgewogen zu ernähren (dann nimmst du automatisch ab) - soll heißen, kein Fertigfutter, sondern selbst aus frischen Zutaten zubereitetes Essen nach deinem Geschmack.

Viel Erfolg !