Wie kann ich kranker Freundin helfen?

5 Antworten

Die Antibiotika wirken nicht, weil Borrelien Biofilmmeister sind. Sie bauen einen Biofilm und da drinn, sind sie geschützt, Biofilm ist abweisender als Teflon. Du kannst ihr helfen, informiere dich über Dr. Probst auf Youtube, er erklärt wie man mit anorganischen Schwefel, die Biofilme im Darm rausholt. Informiere dich über Andreas Kalcker und Chlordioxid, sowie über die wilde Karde. Dazu gibt es auch Facebook Gruppen. Da sie Antibiotika genommen hat, sollte sie selbst fermentiertes Gemüse nehmen, sowie Wasserkefir, Anleitung gibts bei Youtube, sowie Facebook Gruppen.

anorganischer Schwefel knackt den Biofilm und schmeisst ihn raus

Chlordioxid tötet Bakterien, Viren, Pilze sowie viele Parasiten

fermentiertes, sowie Wasserkefir bauen die Darmflora (80% unseres Immunsystems) wieder auf

Wilde Karde wird bei Borreliose eingesetzt

Bekommt deine Freundin nur Tabletten oder hat sie auch schon Infusionen bekommen?

Frag Deine Freundin, was sie braucht oder gerne möchte. Es hängt von ihrer Verfassung ab, ob sie mit Dir z. B. einen Spaziergang machen oder eine Veranstaltung besuchen will, ob Du ihr zuhören sollst oder sie Hilfe beim Einkauf braucht.

Das wichtigste in meinen Augen ist, daß Du mit ihr in Kontakt bleibst und nicht alles persönlich nimmst, wenn sie nicht gut drauf ist.

Wenn es Dir zu viel wird, haben Deine Bedürfnisse Vorrang.

Giwalato

Hallo,

erstmal hoher D3 Spiegel ( 100 ng/ml ) ist der Chef des Immunsystems und vieler weiterer Dinge ( Hormon), dann Artemisia annua, CDL ...

Bei Fragen ... melde dich. Es ist wirklich wichtig den Hormonmangel D3 auszugleichen.

Hallo,

schau mal auf YouTube unter Dr. Joe Dispenza. Hoffentlich könnt ihr gut englisch.

erbhat auch vier Bücher geschrieben und bietet immer wieder Workshops an.

wenn du joe dispenza testimonial auf YouTube eingibst, findest du lauter Videos von Menschen die von ihren Erfahrungen berichten, wie sie sich selbst geheilt haben. Unser Körper hat die Kraft sich selbst zu heilen. Man muss nur daran glauben!

alles gute für deine Freundin.