Wie kann ich jetzt duschen mit den wunden?

4 Antworten

Duschen macht nix, ist auch gut wenn die wunde gewaschen wird,

Allerdings beunruhigt mich eher das du dich ritzt... Vielleicht solltest du dir darüber Gedanken machen und Lösungen finden...

Es darf auf jeden Fall kein Duschgel dran kommen! Spül die Wunden mit Wasser aus und desinfiziere sie dann, aber vor allem: Such dir Hilfe, damit du gar nicht erst zu Methoden wie Ritzen greifen musst. Wenn du noch einmal das Bedürfnis hast, dann lenke dich ab: Triff dich mit Freunden, mache Sport, iss etwas Scharfes, gehe spazieren oder raus in die Öffentlichkeit oder wenn der Drang ganz schlimm ist, lass Gummibänder auf deine Haut springen, aber suche dir auf jeden Fall Hilfe! In Zukunft werden dich die Wunden nur an alte, schlechte Zeiten erinnern...

Warum machst du sowas?

Das ist unnötig?

Einfach Duschen gehen?

Such ein Psyschologen auf

SohnVonSatan
Fragesteller

die wunden sind ja noch auf...

Deshvil  29.06.2016, 12:49
@SohnVonSatan

egal einfach rein oder mach eine Einkauftüte rum und schnür mit ein Gummi ab das da kein Wasser ran kommt

Ritz dich nicht man... :o
Mal im ernst ich habs auch letztens gemacht...das ist sch**** mach das nicht mehr :(

SohnVonSatan
Fragesteller

ich weiss aber nicht wie ich sonst mit meinen problemen umgehen soll :/