Hilfe, offene Wunde unter Brust!?

Kann mir jemnd sagen was ich auf die Schnelle tun kann? - (Arzt, Wunde)

7 Antworten

Hilfe bekommst du vom Arzt.

Du solltest mal zum Hautarzt gehen, der sagt Dir auch, was Du tun kannst.

Sry  -  aber  hier  ist  nicht  die Rettungsstelle  .....  mensch  geh  zum  Arzt  wenn  Du  der  Meinung  bist,  dass  die Wunde  schlimm  genug  ist  .....

hallo!

Ich habe zur Zeit gerade auch sowas recht ähnliches, nur kleiner. Die Fage ist ja schon ne ganze Weile her, was war denn das nun?

Ganz klar zum Arzt wie das aussieht