Wie kann ich in 40 Tagen 7 kg abnehmen?

4 Antworten

Versuchen könntest du es z.B. auch mit einer rapiden Stoffwechsel Diät. Jedoch solltest du dazu evt. vorher deinen Hausarzt befragen. Eine Kur mit Ingwerprodukten kann auch hilfreich sein wenn man dazu die FDH Methode vollzieht! Hab dir mal zu der Stoffwechseldiät einen link rausgesucht, der hilfreich sein kann: http://www.ingwertee-wirkung.com/stoffwechseldiaetplan

...feedback wäre nice, falls du mit deinem Vorhaben erfolgreich warst und wie du es letztendlich geschafft hast! LG Icke

In über einen Monat ist schon einiges zu schaffen, aber 7 kilo ist zu viel angesetzt. Gesunde Ernährung. Keine Süßigkeiten. Keine süßen Getränke. Kein Alkohol. Viel Sport und dann wird das.
Wenn du Sport machst nimmst du an Masse zu also mach dir nicht so viel aus deinem Gewicht.

Kcal defezit!

Sport