Wie hebe ich Zähne richtig auf?

3 Antworten

in ein glas mit einer kukidenttablatte einen tag liegen lassen und danach an der luft gut trocknen.

Sarah1234538317
Fragesteller

vielleicht jetzt eine dumme Frage, aber wenn man keine Kukident-Tablette hat, was dann?

alphalpha  13.08.2010, 18:11
@Sarah1234538317

bei lidl etc. gibts die billig, ansonsten müsste ein geschirr-reinigungs-tab genauso gut sein. danke für den *!

Sarah1234538317
Fragesteller
@alphalpha

Bitte :) Übrigens: Ich habe doch noch eine Kukident-Tablette gefunden! Mal gucken, wie die Zähne morgen aussehen :P

Die Zähne müssen mit Wasserstoffperoxid gereinigt werden, danach kannst Du sie in einer kleinen Dose aufbewahren. Zähne verfallen nicht, das sieht man an verstorbenen.

Sarah1234538317
Fragesteller

hm...und wie kriege ich das Mittel? Ich bin ja keine Chemikerin

Vivi2010  13.08.2010, 18:32
@Sarah1234538317

Zahnärzte haben Wasserstoffperoxid und machen die Zähne auf Wunsch sauber, wenn Deine Zähne bereits gezogen sind bekommst Du Wasserstoffperoxid in der Apo.

Formaldehyd ist ein super Konservierungsmittel (Drogerie oder Apotheke): Die Zähne gut abshcruben, dann 2 wochen in Formaldeyd einlegen und aller Mist ist weg. Habe ich schon mit Tierzähnen probiert, funktioniert super. Aber Vorsicht, die Dämpfe sind giftig!

Sarah1234538317
Fragesteller

Wäre ne gute Idee, wenn das Zeug nur nicht krebserregend wäre. Ich habe da noch nichts gutes drüber gelesen...Aber trotzdem danke!