Wie geht Schnupfen so schnell wie möglich weg?

7 Antworten

Du kannst die Symptome etwas unterdrücken aber die Heilung braucht solange sie braucht.

Gar nicht.

Ohne Medikamente dauert er 1 Woche, mit Medikamente 7 Tage.

Viel Medikamente nehmen. Dann dauert es nur 1 Woche.

Ohne dauert es 7 Tage.

Nach Medizin bis 2019 durch Abwarten.

Beschleunigung durch Medikamente: 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten.

Seit 2020: durch revolutionäre neue Impfstoffe. Frage das Koch-Institut oder den Wundervirologen deiner Wahl danach.

ViolaKim
Fragesteller

Keine Ahnung hab seid Montag Schnupfen und will die scheiße bloß weg griegen weil ich nächste Woche nach Berlin will 😂

DocPsychopath  13.10.2021, 12:15
@ViolaKim

Tja, kannst nur abwarten. Stärke des Erregerüberfalls ./. Stärke des Immunsystems ergibt die Dauer der Schlacht :)

Manchmal 3 Tage, manchmal 5 Wochen, wenn du z.b. ein überaktives Immunsystem hast wie ich.

das kannst du nicht beeinflussen, leider