Wie gefährlich ist das neue SyNeo Free?

2 Antworten

Triethanolamin selbst ist nicht krebserreigend sondern Nitrosamine, die unter bestimmten Umständen zusammen mit anderen Stoffen (z.B. Konservierungsmittel) daraus entstehen können. In syNeo free sind aber keine solchen Inhaltsstoffe drin - Nitrosamine können also nicht entstehen.
Triethanolamin ist übrigens auch in vielen Rasierschäumen drin.
Also ist alles in Ordnung!

Deo ist Deo -.- wenn es soo gefährlich wäre, dürften sie es nicht verkaufen. Wenn du Schiss hast hol dir ein anderes..