Wie findet ihr meine Figur?

8 Antworten

Also du hast jetzt nicht den flachsten bauch aber lass dich bitte nicht von anderen fertig machen auch nicht von deiner mutter. Es ist dein körper über den nur du entscheiden kannst ich weiß wie das ist. Solange du dich wohlfühlst und es dir gut geht ist doch alles schön.

lg sarah

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das wirklich du auf dem Foto bist.

Schlank ist das nicht, aber ich persönlich mag das auch wenn Frauen nicht so spirre dünn sind.

Finde die Figur voll in Ordnung.

bin deutlich dicker als du und finde deine figur sehr schön, lass dir nichts vom deiner Mutter sagen

wenn du selbst unzufrieden bist dann nimm ab oder auch noch zu, was dir halt gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du hast ein bischen mehr auf den rippen aber das sieht im sitzen schlimmer aus als im stehn also von daher das ist noch im rahmen.

Liebevoll ernährt.

Aber der Verdacht des Fotodiebstahls drängt sich hier auf.

Alessia154
Fragesteller

Hahaha „liebevoll ernährt“ danke für deine Antwort :)

Weiß nicht, was du mit fotodiebstahl meinst aber das Bild hat meine Mutter beim Anruf gemacht, muss natürlich jedem gezeigt werden, wie dick ihre Tochter geworden ist🙄