Septum trotz leichtem Schnupfen?

2 Antworten

Ich würde das lassen.

In den ersten Tagen ist die Nase danach wirklich extrem empfindlich und tut weh, sobald du sie berührst. Da machst du dir mit dem Schnupfen keinen Gefallen.

Natürlich wird sich auch etwas Schnodder am Septum festkleben und der Heilungsprozess wird nicht grade besser wenn du den dann versehentlich in den Stichkanal ziehst.

Piercings brauchen viel Geduld und Fürsorge. Da muss man sowas eben auch abwarten können.

Nein das müsste kein Problem sein, es wird dann nur schmerzhaft wenn du deine Nase putzt die ersten tage