Wie erhöhe ich meinen Puls künstlich?

9 Antworten

Um himmels Willen?? Ist das eine echte Frage ?? Betrifft sie Dich selber , - oder ist es eher eine besorgte Frage wegen eines lieben Menschens ?

Der Herzschrittmacher darf keine Schmerzen verursachen !!! Dann stimmt da schon mal was nicht !!

Und was den Träger des Herzschrittmachers "in die Puschen" bringt, das weiß er , bzw sein Arzt am Besten!.

WIR hier können nicht wissen , ob er Kaffee / Redbull , Sport oder sonstige anregende Dinge verträgt ...

Wenn du Probleme mit deinem Herzschrittmacher hast, solltest du das am besten mit deinem Arzt darüber sprechen. Der kann dir auch Medikamente verordnen, die deinen Puls erhöhen, falls das notwendig sein sollte. Das ist aber nichts, wo man mit Hausmitteln rangehen sollte.

liebe grüße

wenn das irgendwie anders zuverlässig möglich wäre, hättest du den herzschrittmacher nicht. den hast du, weil dein herzgewebe nicht richtig auf die reize des körpers reagiert. der takt des herzens folgt normalerweise den bedürfnissen des körpers. daher ist alles, was man normalerweise tut, um den puls zu erhöhen, nach meiner meinung wirkungslos bei dir.

Sport aber ich glaub nicht das du das darfst oder irgendwas aufregendes aber kp ob du das auch darfst

Gehe zum Arzt und frag den am besten...