Wie Eichel regenerieren?

5 Antworten

Glatt wird sie werden, wenn Dein Penis steif, erregiert ist.

Das weißt Du doch, denn mit 5 Jahren wurde Dir das sicher nicht bewußt. Du mußt Deine Eichel - nach der Beschneidung - prall und glatt gesehen haben also wirst Du ihn auch wieder so sehen können.

:o)

Gar nicht. für violett kannst du den Johannes ein wenig würden (empfehle ich jedoch nicht, muss vielleicht danach ganz abgeschnitten werden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch beschnitten und crem nachm duschen hin und wieder mal ein...

Hallo,

ich kann dir leider dafür keine genaue Anleitung geben. Aber wenn man beschnitten wird ist es normal das die Eichel dann unempfindlich wird.

Deswegen bin ich der Meinung eine Beschneidung sollte man nur aus medizinischen Gründen machen und nur dann wenn alle andren Behandlungsmethoden ausprobiert worden sind.

Deswegen würde ich sagen es gibt nicht altsoviele Möglichkeiten. Was man machen könnte ist die Vorhaut wieder herzustellen.

Mfg elias