Empfindlichkeit der Eichel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn schon gekuckt wegen der anderen Frage? (http://www.gutefrage.net/frage/ich-will-wieder-eine-vorhaut)

Wenn du wieder eine Vorhaut hast (falls du das Dehnen willst), sind die Probleme weg, da deine Eichel dann wieder empfindlicher wird - dann spürst du wieder mehr. :)

Zur Überbrückung kannst du Frischhaltefolie verwenden. Das klingt komisch, aber bei med1 hat das schon vielen Männern geholfen :) Penis mit Anti-Aging Creme von Nivea (Q10) einschmieren, da das die Keratinisierung rückgängig macht und danach Frischhaltefolie (die Folie, die überall kleben blebit - du weißt bestimmt was ich meine) als eine Art "zweite Vorhaut" über die Eichel machen.

Dann gehts auch wieder schneller und es wird wieder schöner :)

Lg

Ich empfehle gegen das Austrocknen der Eichel eine Körperlotion, die es beim ALDI gibt. Sie heißt LACURA BODY, ist sehr ergiebig, Inhalt 500 ml, sehr mild und preiswert. Sie kostet nur 1,15 Euro. Es genügt eine Fingerspitze voll und die dann morgens und abends auf der Eichel verreiben. Ich bin auch beschnitten und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Lotion pflegt nicht nur, sondern sie riecht auch gut.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen

schützt du deine eichel auch vor reibung? wenn ja wie?

@Honeybadger

Reibung stört meine Eichel nicht. Sie ist mit den Jahren recht unempfindlich geworden. Ich schütze sie mit der genannten Logen nur vor dem Austrocknen und halte sie damit geschmeidig.

du kannst dir vor dem beischlaf etwas pfefferminzöl oder auch etwas kampfersirup auf die spitze träufeln, dass regt die durchblutung an und die eichel wird sensibler für reibungsreize.

sprichst du aus Erfahrung?

@Honeybadger

Das ist Quatsch und gefährlich - eine Keratinisierung lässt sich so nicht beheben, eher bekommst du durch die starke Hautreizung noch eine Balanitis o.Ä.

Du musst die Keratinisierung, d.h. die Verhornung der Eichel angehen. Es gibt spezielle Cremes mit "Anti-Aging-Effekt" die diese Verhornung rückgängig machen, die du benutzen kannst - zusätzlich musst du natürlich die Eichel gegen die Reibung der Unterhose schützen.

Lg

Das ist gefährlicher Unfug, von dem ich ganz stark abrate!

Man kann echt nur den Kopf schütteln, was für ein Mumpitz hier verbreitet wird.

Hallo zusammen,

ich wurde mit 22 beschnitten, ebenfalls wegen einer Vorhautverengung. Mittlerweile habe ich viele Betroffene kennengelernt, die ihre Vorhautverengung (Phimose) durch dehnen innerhalb von nur 3-5 Wochen gelöst haben. Ich ärgere mich noch heute, dass ich von dieser Möglichkeit nichts wusste. Ich kann gut ohne SB und GV leben, doch fühle ich mich einfach nicht 'komplett'. Hat jemand Erfahrungen mit einer sogenannten "Vorhautrestauration"?

LG

was ist so schlimm daran, das es mit dem orgasmus länger dauert? die frauen freuen sich darüber....

ja, aber ich fände es besser, wenn meine Eichel empfindlicher wäre

@Honeybadger

ok, dafür habe ich leider keinen tipp...

Was möchtest Du wissen?