Wie benutze ich mein Überweisungsschein Chirurgie?

3 Antworten

Da rufst du einfach in einer chirurgischen Praxis an und sagst, dein Hausarzt hat dich überwiesen und du möchtest einen Termin.

Wenn sie dich fragen warum, dann liest du denen das vor, was auf dem Überweisungsschein steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau so machst Du es. Die werden dann fragen was Dir fehlt oder was zu machen ist und danach einen Termin vergeben

Joa, du hast recht.

Je nachdem was gemacht wird, musst du entweder in einer Klink, oder in einer ambulanten Praxis anrufen.

Der Code ist für die Krankenkasse.