Wie benutze ich den Freka-Clyss Einlauf?

1 Antwort

Falls du ihn noch nicht gemacht haben solltest (ist ja schon 10 Std her):

  1. Vaseline oder Creme auf den "Schlauch" machen, damit es besser flutscht
  2. Schlauch abknicken
  3. Mit der anderen Hand den blauen (ich nenns mal so) Stift abbrechen
  4. Schlauch einführen (immer noch knicken wenns geht, sonst geht das Wasser raus
  5. Dann alles reindrücken
  6. Wenn möglich ca. 20 minuten wirken lassen und auch wenn möglich sich bewegen (in der Wohnung rumlaufen zB)
  7. Dann endlich auf Toilette

e voilá :)

Beanzfilmprod
Fragesteller

ne hab noch ich nicht, danke:-)