Erfahrungen mit Freka Clyss 120ml (Angst)?

2 Antworten

Hallo,

das freka clyss wirkt unspektakulär. Es entleert den Enddarm. Wenn du aber schon so lange verstopft bist, dann empfehle ich dir, das Macrogol Hexal zu verwenden. Du kannst bis zu 8 Beutel am Tag nehmen. Das Mittel weicht den Darminhalt auf und du kannst problemlos auf die Toilette

Ja, habe oben im ersten Text bereits erwähnt das ich Macrogol nehme. Allerdings konnte es meinen Darm anscheinend nicht erfolgreich entleeren, weil ich eben verstopft war. Deshalb musste die Blockade erst gelöst werden und das hat super funktioniert!

Glaubersalz und nen halben liter apfelsaft gemischt mit birnensaft hat bei mir geholfen, hatte auch immer extreme probleme.