Wie reagiert die menschliche Verdauung auf verschluckte SD-Karten?

7 Antworten

1. Allergische Reaktionen könnten immer auftreten, wg. der giftigen Materialkomponenten

2. Falls das nicht auftritt, wird die SD-Karte, verbunden mit leichten Verdauungsstörunen, zunächst ausgelesen und später ausgeschieden.

Könnte leichtes Erbrechen auch auftreten?

@will1984

Erbrechen könnte auftreten u. a. aus Gründen allergischer Raektion.

Wenn es eine Micro Karte ist, musst du noch einen Adapter schlucken.

Der Darm denkt sich "Wie kann man nur so bescheuert sein" und versucht sie so schnell wie möglich loszuwerden.

Sie versucht, die Daten zu verschlüsseln und dann auszugeben.

Sie wirft sie nach 3-4 Tagen wieder aus. ;-)

Nele