Wie bekomme ich schmalere hüften? :/

9 Antworten

Deine Hüften bestehen aus dem Hüftknochen (in etwa "Becken") und Hüftspeck.

An dem Knochen kannst du nix ändern und dieser ist bei Frauen breiter als bei männern. Das finden wir männer auch sehr attraktiv.

Der Hüftspeck ist bei Frauen um die Hüfte auch normal und männer finden das sehr sexy. Ich persönlich kann nix mit ner Frau ohne Hüftspeck anfangen, da das aussieht wie bei einem kleinen Mädchen. Aber ich will eine Frau mit weiblicher (runderer) Figur.

Den Hüftspeck kannst du nicht speziell wegtrainieren, da man nciht an einer bestimmten Stelle annehmen kann. Das geht nur am ganzen Körper und du wirst insgesamt dünner. Ob das attraktiver ist hängt davon ab wie deine Figur bisher ist. Meine Erfahrung ist aber, dass Frauen die solche Fragen stellen meist recht dünn sind.

Wichtig ist, dass du stolz auf deine weiblcihen Hüften bist und dich figurbetont anziehtst. Das ist sexy und selbstbewusst.

die hüften bleiben wie sie sind (angenommen dein körper ist schon ausgewachsen), das hüftenfett kann durch eine umstellung der ernährung indirekt beeinflusst werden, gezielt "problemzonen" bearbeiten lässt sich aus biologischen gründen leider nicht...

Man kann sich die Hüften in na OP brechen lassen und sie dann so wieder zusammenflicken dass man zierlicher aussiegt. Man kann sich auch 2-3Rippen entfernen lassen, is aber eher dafür damit die Taillie schmaller aussieht.

abnehmen und Verbindung mit Sport. Aber die knöcherne Grundlage wirt du wohl kaum verändern können.

seitlich hinlegen auf dem Unterarm abstützen und bein hoch und runter hoch und runter ... und weniger Süßigketen essen.