Ich bin nicht dick aber meine Hüften...

6 Antworten

Du kannst nicht deine Knochen in Luft auflösen. Das ist genetisch bedingt. Du könntest höchstens anfangen Sport zu treiben um den Rest deines Körpers zu deiner Hüfte proportional zu halten.

Und wie kann man an den Hüften gut abnehmen ? MIt welcher Sportart?

@HeliBelli

Du kannst nicht speziell an einem Bereich abnehmen.

Ich meine damit auch nicht, dass du abnehmen sollst. Du sollst Muskeln aufbauen damit deine Hüfte in Proportion zum Rest ist. Geh doch ins Fitnessstudio und lass dir einen Trainingsplan zusammenstellen.

wenn das an deine knochen liegt das dui breiter aussiehst isses nicht schlimm aber wenn du hüftspeck hast solltest du sit ups und sowas machen...einfach sachen fürn bauch und davon bekommt die hüfte dann auch gleich was mit also...liegestütze situps und sowas alles einfach machen dann gehts weg :)

Es gibt keine lokale Fettverbrennung.

Abgesehen davon, wenn die "Knochen" breiter sind, wird sich das auch nicht ändern, wenn du noch so dünn wirst.

Hab das gleiche Problem und als ich abnahm bis ich einen bmi von 14 hatte (starkes Untergewicht, die Hüften waren natürlich nicht der Auslöser ;) ) waren die knochen und somit auch die breiten Hüften trotzdem noch da. Also glaub mir gibt leider keine chance aber ist halb so schlimm andere haben dafür keine Beine oder nur einen arm, das ist noch schlimmer findest du nicht?!

Ja stimmt es gibt schlimmeres! Ich sollte mich aktzeptieren so wie ich bin :)

wenn es genetisch ist, können sie duch nichts geändert werden.