breite hüften! :-S

8 Antworten

Breite Hüften sind sehr sexy! Das ist eigentlich super!

Deine Hüften müssen deutich breiter sein als deine Taille. Das ist bedingt durch dein Hüftknochen und sehe auch sehr komisch aus. Gezielt an einer stelle abnehmen geht auch gar nciht.

Ich habe es hier schon öfter geschrieben: Eine attraktive Weibliche Figur sollte nciht dünn sein und hat ein Hüft-Taillien-Verhältnis von 0,7 (wissenschaftlich untersucht). D.h. deine Taillie sollte schmaler sein als deine Hüfte (logisch). Deine Hüfte kann also ca. 1,5 mal mehr umfang haben als deine Taille. Z.B. hast du mit 70 cm Taillienumfang und 100 cm Hüftumfang eine tolle Figur.

Auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Taille

Freu dich lieber über deine Hüfte und zeige sie selbstbewusst in figurbetonter Kleidung.

London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

hast du breite hüften, weil die knochen so stark ausgebaut sind oder einfach weil du allgemein, ich sag mal, zuviel wiegst? Wenn 1. dann ist das doch nicht schlimm, bist dann ja im allgemeinen schlank und es wird sicherlich zu deiner Figur passen! Wenn 2. Dann mach Sport

gleelover96
Fragesteller

also ich bin eher dünn aber meine knochen sind total breit!

Ich find breite Hüften ja sexy :)

Mach deine besonderen Ausprägungen zu deinen Stärken! Ich habe mich lange Zeit geärgert dass ich so blass bin aber inzwischen bearbeite ich Fotos von mir so dass ich extra blass bin und alle sagen ich seh aus wie dieser Edward da :D

Also, betone deine Hüften mit den richtigen Kleidungsstücken, oder zb mit so nem fetten Gürtel um den Bauch haben doch auch viele ;)

hey :) was ist denn an breiten hüften schlimm? ich meine die kerle stehen drauf, du kannst wenn du später kinder haben willst sie problemlos und normal auf die welt bringen und ne frau mit kurven ist doch etwas unbeschreiblich gutes oder nicht? :)

Ist doch schön. :)

Früher hatte ich auch ziemliche Probleme bzw. Komplexe damit aber mittlerweile hab ich gar nichts mehr dagegen. Und ich kenne viele Menschen, die das schön finden. :)