Wie bekomme ich Knutschfleck schnell weg?

Nach dem 3 Tag und es ist immer noch nicht besser geworden  - (Schmerzen, Knutschfleck)

4 Antworten

"halten sich meist nur etwa eine Woche, selten länger als vier Wochen"

"Kühlung mit Eiswürfeln oder dimetindenhaltigen Gels beschleunigen die Heilung"

http://de.wikipedia.org/wiki/Knutschfleck

ich hatte letztens auch einen. der ging nach ungefähr  zwei wochen weg :)

AntonRi
Fragesteller

Ja shit das ist nämlich jetzt Seher angeschwollen. Und sonst ist das bei mir immer nach 3-7 Tagen weg

tja, wenn man sich auf so einer Sch*** einläsdt dann muss man auchbdie Konsequenzen tragen!!!

 ;-)

 ...versuch's mal mit Creme oder schminken

AntonRi
Fragesteller

Ich war betrunken. Und ich bereue es auch schon.

RewacoFX4  18.05.2015, 15:46
@AntonRi

egal, ausser mit Creme oder Schminke sehe ich da schwarz

joshi221199  18.05.2015, 22:57

Mit Schminke kann man nicht alles überdecken madig das wird dir um die 1-2 Wochen so bleiben