Knutschfleck tut weh ..

4 Antworten

Ein Knutschfleck ist ein Bluterguß, und braucht seine Zeit bis er wieder weg geht!

Also erst mal eins: Schmerzen sind anders!

So, zum Thema: Freundin von dir, und du willst ihn wegbekommen ... ;)

Wenn man sich gewaltsam Blut aus der Haut saugt, kann man das spüren, wenn es sich wieder seinen Weg sucht.

Geht vorbei.

EliasSch
Fragesteller

Ja schon klar es zieht halt wenn ich meine muskeln anspanne und am hals tut es nicht weh.. .?!

Tja da kann man nicht soviel machen, ein knutschfleck ist, wie ein normaler blauer fleck auch, eine leichte verletzung des Gewebes...da hilft nur abwarten und heilen lassen. du kannst allerdings mit konventionellen cremen für blaue flecken (zb hirudoid) bisschen nachhelfen :)

Normal wird der am Hals gemacht. Dann sehen es mehrere!