Wichtige Frage was ist das an meinem Handgelenk?

 - (Arzt, Krankenhaus, Blutvergiftung)  - (Arzt, Krankenhaus, Blutvergiftung)  - (Arzt, Krankenhaus, Blutvergiftung)

4 Antworten

Das ist vermutlich ein Bluterguss vom Zugang?

Saß die Flexüle an dem Handrücken?

Xardn20092
Fragesteller

nein die saß an der linken Hand unter dem Daumen am Handgelenk

exxonvaldez  31.03.2017, 15:16
@Xardn20092

Das ist doch die linke Hand!

Xardn20092
Fragesteller

habe ich doch geschrieben die linke Hand

exxonvaldez  31.03.2017, 15:25
@Xardn20092

Also da wo der Fleck ist

Xardn20092
Fragesteller

wo die Kanüle saß ist nur ein kleiner roter Punkt aber kein Fleck das wundert mich ja wo die Flecken sind also an der Ader entlang und am Handrücken da wurde nicht rein gestochen!!!

du wirst dich wohl irgendwo gestoßen haben, ohne es zu merken

Das ist ein Bluterguss. Tut es weh, wenn du fest darauf rumdrückst?

Xardn20092
Fragesteller

nein es tut nicht weh

Knomle  31.03.2017, 15:11
@Xardn20092

Dann ist es doch kein Bluterguss, geh zum Arzt.

Xardn20092
Fragesteller

jetzt befürchte ich das schlimmste -_- es hat leider kein Arzt mehr auf soll ich bis Montag warten ich möchte mich im Krankenhaus nicht blamieren

Ich würde mal zum Arzt gehen

Lieber mal zum Arzt gehen!

Xardn20092
Fragesteller

es hat leider kein Arzt mehr auf