Mitbringsel für einen Mann im Krankenhaus?

5 Antworten

Hey du könntest ihm vieleicht pralinen oder sonstige süßigkeiten mitbringen :) wenn du weißt was er mag . so Schokolade oder so soll ja auch glücklich machen und wenn er grade eine schlimme zeit durchmacht wäre das vllt. ganz nett! Ansonsten könntest du ihm auch ein bild schenken wenn du eins hast so von euch beiden.

hoffentlich konnte ich dir helfen :))

Tolle Idee :D !!

Hab mein supertolles Pralinenrezept nicht mehr gefunden :( Deswegen hab ich ein Muffinrezept ausprobiert das ich noch nie gemacht hatte... :D Zu erst waren sie lecker aber im Krankenahus.. Igitt :D !! Naja, er hat sich trozdem gefreut. Danke trozdem :*

@LeleQueen

oh dann ist gut :)) freut mich das ich dir helfen konnteee :D

Ich weiss gar nicht wirklich, ob Frauen sich immer über Blumen freuen. Sind alle Frauen Blumenfreunde?

Aber "man" schenkt Frauen Blumen und Männern Schnaps.

Ist ja auch klar: Frauen saufen ja nicht, die sind eben anständig :)

Oder sind das Klischees aus einer Zeit, wo Rollenbilder so fest standen wie die Lele zu ihrem Kumpel?

Eigentlich ist es doch egal, was man schenkt. Es geht doch um das Scheken an sich. Naja, wenn sich jemand Adern aufgeschnitten hätte (um sich umzubringen?), und ich wüsste, dass der Humor hat (aber auch nur dann!), würde ich ihm vielleicht ein steriles Skalpell schenken. Mit der Bemerkung: "Blutvergiftungen können tödlich enden!"

Wenn's kein Freund des schwarzen Humors ist, schenkst Du ihm irgendwas, was Du mit Leben verindest? Einen Schnuller für den Start in das Neue Leben?

Ein persönlicher Glücksbringer, vielleicht.

Was soll das genau sein? :) Schlüsselanhänger, Stofftier, ... xD ?

Kuchen, Schokolade, frisches Obst, Obstsaft

vll 'ne kleine Packung Pralinen oder 'ne Tafel Schokolade :D