Wette verloren: Wie schmerzhaft ist ein Zungenpiercing wirklich?

3 Antworten

Wenn du nicht überzeugt von einem Zungenpiercing bist, dann mach es auch nicht. Sag deinen Freunden einfach, dass es dumm von dir war auf sowas zu wetten.

Wenn du keine Entzündung riskieren willst, musst du zu einem professionellen Piercer gehen und dort wird dich das schonmal locker 50€ kosten. Die Schmerzen sind beim Stechen auf jeden Fall auszuhalten und nicht weiter schlimm. Stell dich aber darauf ein, dass eine geschwollene Zunge nicht grade lustig ist und dich das Piercing die erste Zeit sehr beim Essen behindern kann.

Also nochmal: Lass es dir nicht stechen, wenn du es auch nicht wirklich willst.

Wegen der Schmerzen bei Piercings oder auch Tattoos wird maßlos übertrieben.

Jedenfalls schmerzhafter als die 10% :)