Werde ausgenutzt von meiner Klasse?

4 Antworten

Mit 14 sollte man schon loslassen von den Puppen. Sich am besten von solchen Menschen fern halten und kein Hass erzeugen gegen die. Hab Geduld, Du wirst schon jemanden finden der zur deiner Seite steht und dich positiv unterstützen wird.

Was du jedoch machen könntest ist: Dem Schuldirektor/in zu sagen daß Gemobbt wirst und das dich alle auslachen und das es auf die Psyche geht. Wenn er/sie dabei Nicht hilft dann gehst zur Polizei und schilderst ihnen genau das selbe was hier rein geschrieben hast. Sie werden dir sicherlich weiterhelfen.

Denn ein Mobbing verhalten kann zur Selbstmord führen u.o. zum Amoklauf durch instabile Psyche. (Schwer verletzende Worte, Ausnutzung seines Mitmenschen)

Ich wünsche dir Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Recherche
Ballet1Girl
Fragesteller

Ja es sind eher keine normalen billigen Puppen es sind so reborns das heißt die sehen wirklich lebenswichtige aus, leigen wie echte Babys im Arm ect. Die haben viele die psychische Probleme haben, Depressionen und so. Ich kann dir nicht sagen warum aber die helfen dann

MrPsalm  24.08.2022, 01:50
@Ballet1Girl

Geh weiter zur Schule lernen, viel Erfolg dir.

ST4RSCRE4M  24.08.2022, 02:14

Du hast ihren Text auch nur zur Hälfte gelesen oder? Ich als Laien Psychologe sehe auch ein Fehlverhalten ihrerseits.

Ich hab dann gelacht und gesagt wer sich denn sowas bitte noch anschaut.

1. Ein Lied schaut man nicht. 2. Musik ist zeitlos. 3. Einfach nur Respekt und Anstandslos.

Sie hat vermutlich noch nicht die geistige Reife, was sich mit dem Puppen deckt.

Das sind so Dinge die überlesen die meisten Leute hier, die sind aber ausschlaggebend.

Die Schule ist eine wirklich schwere und komische Zeit. Ich war von der 5. bis zur 10. auch in einer komischen Klasse, wo immer jemand gemobbt werden musste und es immer Zickenkrieg gab.

Ich hatte es nicht einfach und bin oft nicht in die Schule gegangen, weil ich es einfach nicht wollte. Vor allem in der 6. bis 7. Klasse haben mich 2 Mädchen, mit denen ich auch mal befreundet war, total gemobbt und angezickt. Meine Mama war dann so nett und hat deren Eltern angerufen und am nächsten Tag haben die beiden sich entschuldigt und es sein gelassen. Wenn deine Eltern das nicht machen wollen, dann wende dich doch an einen Lehrer. Wenn nicht dein Klassenlehrer, dann vielleicht ein Vertrauenslehrer oder irgendeinen Lehrer, den du magst und dem du vertraust.

Die nächste Zeit hatte ich mich entschieden mich von allen zu distanzieren und im Alleingang die Schule durchzuziehen, was auch garnicht so schlimm war. Damit will ich sagen, dass du lieber die jenige sein solltest die nie Hausaufgaben gibt, als die, die ausgenutzt wird dafür.

Irgendwann habe ich dann doch Freunde gefunden, wo eine Freundschaft sogar bis heute (5 Jahre später ) hält.

Nach der 10. Klasse bin ich dann auf ein berufliches Gymnasium bzw Berufskolleg gewechselt und da hat sich alles, wirklich alles gebessert. Ich war dort in einem kreativen Bildungsgang und es kann sein, dass kreative Leute einfach netter sind, aber es war wirklich viel besser, es wurde niemand gemobbt oder ähnliches.

Also Schule muss man einfach durchziehen, so kacke das ist. Rede mit deinen Lehrern oder anderen Vertrauenspersonen, die dir möglicherweise helfen können. Man denkt ja immer, dass es dadurch noch schlimmer wird, wird es jedoch nicht. Ich würde sagen schlimmer kann es nicht werden, höchstens besser.

Und außerdem zieh dein Ding durch und bleib du selbst. Mit Puppen zu spielen ist auf keinen Fall schlimm. Meine beste Freundin (20) wollte letztens noch mit mir Barbie gucken.

Achso das hätte ich fast noch vergessen: Mein Vater hat mir damals einen guten Tipp gegeben. Wenn dich jemand auslacht oder dich disst, dann lach einfach mit denen bzw. sag die haben recht. Danach sind die meistens sprachlos. Stell dir mal vor jemand sagt jemanden er sei dick und der jenige antwortet einfach mit "Ja ich pass noch nicht mal durch die Tür." Was soll der andere dann noch sagen? Die wollen ja, dass du dich aufregst oder versuchst dich zu rechtfertigen, aber wenn du denen das nicht gibst, verlieren die meisten einfach das Interesse ;)

Man das war eine lange Antwort haha sry

Ballet1Girl
Fragesteller

Danke das du dir so viel Mühe gemacht hast und mir so nett geantwortet hast :) hmm wir haben eine Vertrauenslehrerin aber bei ihr währe das selbe problem wie früher bei meiner Psychologin. Ich bin zu schüchtern um mich vor ihnen über solche Sachen aufzuregen bzw. Trau mich nicht vor ihnen zu weinen oder so was ich zuhause immer mache wenn ich an sowas denke.

Was die Zukunft betrifft ja ich habe auch schon eine Vorstellung. Und zwar habe ich vor knapp einem Jahr eine Internet Freundin kennengelernt wir haben uns vor kurzem gesehen und im der Zeit davor sind wir so feste Freunde geworden das wir uns ineinander verliebt haben. Wir sind jetzt also zusammen also lesbisch. Ich möchte Kinderpflegerin Ausbildung hier machen und sobald ich damit fertig bin ziehe ich in die Nähe von ihr (sie wohnt 6 Stunden weg) und wenn sie dann fertig ist (sie ist fast 2 Jahre jünger als ich) ziehen wir zusammen in eine wohnung oder so und ja. Freue mich voll daher ich jetzt auch endlich Zukunftspläne habe 🙈😅

Stimmt. Dein Verhalten war ein Eigentor. Man bekommt was man serviert. Du solltest mal dein eigenes Verhalten reflektieren.

Sie hat dann so ein Lied gesungen und ich hab gefragt was das für eins ist. Sie hat gesagt von Phineas und Fearb. Ich hab dann gelacht und gesagt wer sich denn sowas bitte noch anschaut.

Darauf beziehe ich mich und ganz ehrlich, dieser Satz ist der springende Punkt. Du bist nicht ganz unschuldig an deiner Situation.

Ballet1Girl
Fragesteller

Was genau habe ich denn aber falsch gemacht ? Ich hatte nie was gegen die Klasse. Ich habe nur gerne zum Beispiel tiktoks gedreht damit hat es angefangen das ich ausgelacht wurde. Obwohl ich nichts gemacht habe

ST4RSCRE4M  24.08.2022, 02:16
@Ballet1Girl
Ich hab dann gelacht und gesagt wer sich denn sowas bitte noch anschaut.

1. Ein Lied schaut man nicht. 2. Musik ist zeitlos. 3. Einfach nur Respekt und Anstandslos dein Verhalten in der Situation.

Du kannst offensichtlich nicht reflektieren. Entweder liegts am Charakter oder der geistigen Reife. Die Puppen Nummer wäre ein Zeichen dafür.

Vermutlich meiden dich deswegen die Anderen.

Ballet1Girl
Fragesteller

Es lag ja jetzt nicht nur an dem Satz das alles was davor passiert ist was ist mit dem ? Ich hab dann nur so gelacht weil ich am Ende meiner Geduld war und es meiner Klasse einfach zeigen wollte das ich nicht sos chartern bin wie ich aussehe. Einerseits könntest du recht haben andererseits ist das was davor passiert ist ja auch noch in der geschichte

ST4RSCRE4M  24.08.2022, 03:31
@Ballet1Girl

Pass auf was davor interessiert mich nicht und spielt auch keine Rolle. Im Endeffekt kannst du mir hier alles erzählen und so weißte wie?

Wie gesagt, die wissen schon warum se dich meiden.

Als Erwachsener könnte man drauf Rücksicht nehmen, aber sowas kannst du nicht bei Kindern erwarten.

Ich kann dir nur sagen: Behandel andere, so wie du auch behandelt werden möchtest. Und sollten darunter viele schlechte Menschen sein - dann verschwende keine Zeit mit denen und ignorier sie.

Es tut dir nicht gut, um die Gunst anderer zu werben, wenn die dich schon von vornherein nicht respektieren. Wenn du neue Leute kennenlernst, hör aufmerkam zu und tauscht euch aus. So merkt man relativ schnell, ob man überhaupt etwas Gemein hat. q

Meine ganze Klasse, in der 10. waren Menschen, mit denen kam ich klar, aber wir waren und wurden nie Freunde. Aber man hat sich respektiert und darauf kommt's an.

Wenn das stimmt tust du mir echt leid

Ballet1Girl
Fragesteller

Hm danke. Ja es stimmt leider. Es ist aber seid ich in dem Ort wohne so (seid der 2. Klasse) es liegt einfach an den leuten die in dem Ort wohnen davor hatte ich nähmlich etliche freunde als wir noch woanders gewohnt haben und hier wurden ich wirklich am ersten tag schon feindselig angeschaut. War früher auch sehr schüchtern weshalb ich gemobbt wurde und auch bis heute werde

lostgamer06  24.08.2022, 01:35
@Ballet1Girl

:/ mir gehts auch nicht besonders aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel glück weiterhin auch wenn’s nicht einfach ist..

Ballet1Girl
Fragesteller
@lostgamer06

Danke ich wünsche es dir auch

Denk einfach die ganze Zeit daran sobald die Schulzeit vorbei ist, habe ich diese Menschen eh nicht mehr um mich :)