Wer würde von euch mit der Kupferkette schwanger?

5 Antworten

Ich erkenne auf diesem Bild keinen positiven Test... Da müssten doch 2 Linien sichtbar sein.

xOljax94x
Fragesteller

Ich habe es so gut wie es geht Fotografiert. Man sieht da ein Hauch von blaßrosa Strich wenn man es ins Licht hält.

SarahSchweiz  04.12.2018, 08:06
@xOljax94x

Du bist NICHT schwanger.

MenschMitPlan  04.12.2018, 10:41
@xOljax94x

Der zweite Strich muss auch sichtbar sein, wenn man den Test nicht explizit ins Licht hält. Das, was du da meinst zu sehen, ist das Durchscheinen der Linie, die deutlich sichtbar wird bei positivem Ergebnis.

Also ich muss sagen auf dem Foto kann man gar kein Streifen erkennen.. aber selbst wenn ein leichter da ist.. ein leichter Streifen ist trotzdem ein positiver Test.

Unterleibschmerzen würden auch dazu passen. Hattee ich in meinen beiden Schwangerschaften auch die ersten drei Monate und ist vollkommen normal in einer Schwangerschaft

Nun habe ich aber keine Ahnung von einer Kupferkette, ob die vielleicht durch irgendwelche Dinge einen positiven Test fälschen könnte.. ich würde auf jeden Fall mal beim Frauenarzt anrufen. Denn wenn wirklich eine Schwangerschaft bestehen sollte und du vielleicht keine Abtreibung möxhtest, kann die Kupferkette vielleicht auch zu einem Verlust des Babys führen

Jennny83738  04.12.2018, 08:03

Was für einen Test hast du denn benutzt? Vielleicht würde eine Schwangerschafts Frühtest eindeutiger sein? Die sind was sensibler und gibts auch im dm :)

xOljax94x
Fragesteller
@Jennny83738

Von Dr.bosshammer ein Schwangerschaftstest Frühtest

Bei Kupferkette soll in etwa 1 von 1000 bis 1 von 200 Frauen pro Jahr schwanger werden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pearl-Index#Pearl-Index_der_einzelnen_Verh%C3%BCtungsmethoden

"Verhütungsmethode[1]min. Pearl-Indexmax. Pearl-Index"

"Kupferkette0,1 0,5"

Wird also auch andere außer dir geben, wenn man davon ausgeht, dass tausende Frauen in D eine Kupferkette verwenden.

Kann nur sein, dass hier gerade keine Antwortet.

Abgesehen davon:

"seeeeehr leicht positiv geworden Ist. 🙂"

Der Smilie wirkt so, als würdest du es positiv finden, wenn du schwanger wärst.

Wozu die Kupferkette, wenn du dich über eine Schwangerschaft freuen würdest?

xOljax94x
Fragesteller

Wenn es so sein sollte das ich schwanger bin, dann würde ich mich aufjedenfall freuen. Geplant war das jedoch nicht.

Sehr leicht positiv ? Also nur ein bisschen schwanger?

Ich seh keinen zweiten Strich.

Am besten gehst du mal zum FA und lässt da einen Test machen.

Was hier die anderen Antworten sind ist schwachsinn, ich als Brillenträgerin erkenne sogar einen 2ten strich auf den Bild. Herzlichen Glückwunsch !!

xOljax94x
Fragesteller

Gott sei dank 😅 ich dachte schon ich bilde mir nur was ein 😁