Wer weiß wo ich die Hämorroiden-Salbe Hädensa bestellen kann?

3 Antworten

Hi zusammen, aus Erfahrung
kann ich berichten, dass Hämorrhoiden Salben nicht ideal den Heilungsprozess
förder. Ich habe diverse Salben angewendet und war immer wieder vom
bescheidenden Ergebnis enttäuscht. Wenn man an größeren Hämorrhoiden leidet,
dann würde ich einfach das Gespräch mit einem Heilpraktiker aufsuchen. Mir hat
das immer wunderbar geholfen. Zudem möchte ich noch einen Tipp loswerden, der
insbesondere die Toilettengänge ohne große Schmerzen ermöglicht. Ich habe mir
online einen Toilettenhocker bestellt und der begünstigt die Hockstellung für
den Stuhlgang. Es ist einfach so, dass man sich in der Hocke viel schneller und
gründlicher entleeren kann. Ein großer Vorteil ist einfach, dass man den
Stuhlgang ohne pressen hinbekommen kann. Also diese Schmerzen, die entstehen,
wenn man Hämorrhoiden hat, die können einfach mit Hilfe der Hockstellung
vermieden werden.

wenn es in D nicht mehr erhältlich ist , hat das sicher einen grund... !!!! also hole dir eine andere aus der apotheke ..lass dich beraten

troedelklausi
Fragesteller

Der Grund ist das es die beste ist und hilft!

dann geh doch einfach in eine apotheke und hol dir da einen  andere , vielleicht haben sie da eine mit den selben wirkstoffen

troedelklausi
Fragesteller

Meine Frage war wo ich Hädensa bekomme und nicht eine  andere!

Otilie1  21.06.2016, 16:16
@troedelklausi

ja schon, aber wenn dir hier keiner einen tipp geben kann, wäre es ja alternativ besser nach dem wirkstoff zu schauen. oft gibt es diese salben hier auch nur unter einen anderen namen

troedelklausi
Fragesteller
@Otilie1

die Salbe gab es bisher in D  aber wenn was hilft kann man je keine Folgegeschäfte mehr machen

alle anderen haben andere Wirkstoffe und bringen nichts

daher gut für die Apotheken wenn man Dutzende ausprobiert