Salbe gegen Analfissur?

3 Antworten

ein gang zum arzt wäre schnell gemacht da das sogar ohne untersuchung möglich ist solch eine salbe verschrieben zu bekommen.

aber an deiner stelle würde ich einfach in die apotheke gehen und mich beraten lasssen. ob du nun danach fragst oder gleich den namen der salbe nennst, sie wissen dann eh wozu

Da ich denn Gang zum Arzt als äußerst unangenehm empfand wollte ich es ohne machen. Geht bei dem Arzt leider nicht, hab da schon nachgefragt. Werd ich zur Apotheke gehen :) danke

Geh zum arzt und lass sie dir verschreiben ist billiger^^

Wenn sie rezeptpflichtig ist, ist sie doch billiger, also warum selber bezahlen?

Da ich mir den Gang zum Arzt ersparen möchte

@saabs123

Na wenn du meinst, muß jeder selber wissen, wie er sein Geld unnötig ausgibt!

Dann geh einfach in die Apotheke u. frag nach!