Wer kennt einen Psychiater, zu dem man ohne Termin im Notfall gehen kann(Berlin)?

3 Antworten

Jede Psychiatrie hat auch einen Ambulanten Teil zu den du jederzeit kannst. In manchen Notfällen können die dir auch für ein paar Tage Medikamente geben, oder nehmen dich auch ohne Probleme auf wenn du eine Akute Krise hast.

Wenn es dir nur um die Medikamente geht da du vergessen hast ein Rezept zu besorgen kannst du deinen Hausarzt fragen, manche geben dir das auch solange sie Informationen darüber haben das dir dieses Medikament momentan eigentlich verschrieben wird.

Niemals, die sind so vollgepropft. Die Bevölkerung ist inzwischen komplett in Behandlung. Im Notfall geht nur Krisendienst von Berlin oder Notaufnahme KH

Einfach in die Notfall- Aufnahme der Ambulanz, sonst nicht.