Wer hat schon einmal die Currywurst "CurryKing" probiert?

5 Antworten

ich habe sie probiert es ist nicht so lecker (warm schmeckt es ei bischen besser aber es ist immer noch nicht gut ) und für die pommes buden wird es immer schwerer curry wurst zu verkaufen obwohl es da meistens besser schmeckt und die geschmaks verstärker sind auf dauer auch nicht gut und in berlin git es immer genug pommes buden um dort ne curry wurst zu essen ich finde es e gut wenn mann eine pommes bude hat wo man immer hin geht dann kennen die dich nach ein paar monaten so gut das sie deinen namen kennen is eh immer gut aber du musst ja selber entscheiden was du machst :) viel glück bei deiner entscheidung

Sagen wir mal so: Das Nonplusultra ist sie nicht, jeder Imbiss hat ne bessere, aber seitdem McD jetzt auch ne Currywurst im Programm hat, finde ich die Curry King nicht mehr ganz so schlecht wie früher^^

Die McDonalds Wurst ist n Witz mit Anlauf.

Also die CurryKing ist nur für jemanden der selten Currywurst ißt und den echten Geschmack vergessen hat. Für einen echten Currywurstliebhaber ist sie nicht so lecker wie die vom Imbiß. Aber probier sie einfach selbst. Wenn man mal Heißhunger auf ne Curry hat und der Imbiß hat zu, dann tut die Curry King es auch.

as ich mag sie sehr abe ich lebe auch in der schweiz und dort gibt es fast keine curywurst

Was möchtest Du wissen?