wenn man glaubt schwanger zu sein dies verhindern indem man sich in den bauch schlägt?

9 Antworten

naja ganz so einfach ist es nicht, das "kind" ist in dem zeitraum noch so klein und durch den bauch und die fruchthöle in dem es drin ist geschützt. das kann man sich ähnlich vorstellen, wie einen kleinen, mit wasser gefüllten luftballon, in dem eine erbse schwimmt. wenn man da dagegen haut, braucht man auch ziemlich viel kraft, um der erbse schaden zuzufügen.

so einen blödsinn sollte niemand ausprobieren, damit schadet man nur sich selbst. bei viel pech verletzt man sich womöglich noch irgendwelche inneren organe...

Müsste aufkeinen fall möglich sein, das einziges was das bewirken würde wäre das ein behindertes Kind geboren würde. Es wächste ja im Bauch an und mit schlägen könntest du es töten-> es kommt tot zur Welt.

Bitte nicht versuchen

Man sollte nicht alles bzw. so gut wie nichts aus einem Spielfilm glauben. Sicher kann man durch so eine Aktion sein Kind verlieren, sicher kann man dabei aber auch sterben oder seinem Körper erheblichen Schaden zufügen. Und wer soetwas tut, weil er ungewollt schwanger ist gehört für mich, egal welches Alter,egal welche Umstände, ganz dringen in eine Psychiatrie.

Da hilft nur einem Tast machen und sich mit dem Beweis immer vor Augen zu führen, dass es nichjt so ist, auf dem Bauch schlagen ist eine sehr schlechte Lösung.

Nein dies ist auf gar keinen Fall möglich. LG :)