Wenn man den Po trainiert wird er härter?

6 Antworten

Schon mal was von Muskulatur gehört?

Der größte Muskel im Po ist der sogenannte Gluteus Maximus. Und wenn du deinen Po trainierst, bekommt dieser Muskel ein Signal dass er wachsen soll.

Wenn du deinen Po also trainierst, wird im Laufe der Zeit die Muskulatur deines Pos größer werden.

Oh Mann, lernt ihr überhaupt was in der Schule?

Naja, gibt ja auch Leute die mit 20-30 kg Übergewicht glauben, dass es an schweren Knochen liegt. ;-)

Google mal das Wort Muskeln. ;-)

Knochen wachsen auch mit, wenn du z.B zusätzliche Gewichte benutzt. Der Knochen wird dicker/fester. Dadurch bekommst du aber keine größere Hüfte, nur durch Muskelwachstum.

Du musst aber auch genug essen(Kalorienüberschuss), damit bei dir was anständig wachsen soll.

Knochen werden zwar auch stärker, vor allem bei Kraftsportlern, aber das wird man "gefühlsmäßig" nicht feststellen können, da muss man schon mit geeignetem Gerät messen.

Beim Training werden Muskeln aufgebaut. Spannt man die an, werden sie härter.

Mit Knochen alleine kann man sich nämlich nicht bewegen.

Nicht der Knochen, sondern der/die Muskeln(n) vergrößern sich. Dadurch wirkt der Po "knackiger".