Rechte Körperhälfte vollkommen verspannt?

1 Antwort

zugluft, schlechte sitzgelegenheit (stuhl statt couch benutzen) oder einfach eine falsche bewegung.

wärme ist schon mal gut. und das mit dem tennisball ist auch gut. aber - an der wand, nicht im bett oder auf der couch.

TimmBa
Fragesteller

Interessant, danke schon mal. Zugluft wird's nicht sein, eher die falsche Sitzgelegenheit - nämlich ne neue Couch :D tennisball hab ich sowohl auf der Couch als auch aufm Boden und anner Wand gemacht, hat's glaub ich alles nur schlimmer gemacht. Ebenso wie das Dehnen haha

pony  26.12.2017, 03:24
@TimmBa

haha... ja.

und dehnen mit kalten muskeln schon gar nicht. damit machst du es nur noch schlimmer.

am besten ne schmerztablette und dann ab ins bett.

TimmBa
Fragesteller
@pony

Die Muskeln waren nicht ganz kalt ;) und Tabletten kommen noch nicht in Frage, hab ich eh nicht da, aber danke! :)