Rechte Körperhälfte vollkommen verspannt?

1 Antwort

zugluft, schlechte sitzgelegenheit (stuhl statt couch benutzen) oder einfach eine falsche bewegung.

wärme ist schon mal gut. und das mit dem tennisball ist auch gut. aber - an der wand, nicht im bett oder auf der couch.

TimmBa 
Fragesteller
 26.12.2017, 03:22

Interessant, danke schon mal. Zugluft wird's nicht sein, eher die falsche Sitzgelegenheit - nämlich ne neue Couch :D tennisball hab ich sowohl auf der Couch als auch aufm Boden und anner Wand gemacht, hat's glaub ich alles nur schlimmer gemacht. Ebenso wie das Dehnen haha

pony  26.12.2017, 03:24
@TimmBa

haha... ja.

und dehnen mit kalten muskeln schon gar nicht. damit machst du es nur noch schlimmer.

am besten ne schmerztablette und dann ab ins bett.

TimmBa 
Fragesteller
 26.12.2017, 03:28
@pony

Die Muskeln waren nicht ganz kalt ;) und Tabletten kommen noch nicht in Frage, hab ich eh nicht da, aber danke! :)