Wenn ich durch eine Krankheit laute Geräusche mache und sich die Nachbarn gestört fühlen bin ich dann Schuld?

3 Antworten

Natürlich kann die erkrankte Person nix dafür.

Das Recht sich aufgrund der Lautstärke zu gewissen Uhrzeiten zu beschweren werden die Nachbarn schon haben, ob eine Beschwerde hier aber sinnvoll ist, wage ich anzuzweifeln.

Das Recht haben sie.. Nutzen wird es sie nichts, wenn es attestiert ist.
GGf sollte man die Nachbarn aufklären über die Krankheit. Verständnis bringt vieleicht weniger Stress.,

Nein, du hast keine Schuld, da du dafür nichts kannst. Schließlich kannst du es auch nicht einfach ändern oder stoppen. Wenn sich deine Nachbarn beschweren, dann können sie umziehen oder so