Nach Krankheit in die Schule- Kumpel rastet aus?

6 Antworten

Du gehst ja in die Schule um zu lernen und wegen nichts anderem nicht wegen anderen Menschen.
Er hat da gar keine Meinung zu zu haben, geh zur Schule

Wenn der Typ wirklich so drauf war, dann ignorier ihn einfach. Bei so einer Person soll man sich keine mühe geben. Ich würde mich eher freuen wenn meine Kollegin/Kolleg wieder zur Schule kommt. Schliesslich heisst das man ist wieder Gesund und alles ist gut..

SinaSriracha
Fragesteller

Also bist du auch der Meinung dass es meine Entscheidung darf und ich mir von ihm nicht reinreden lassen sollte?

Delvinishere  27.10.2021, 22:34
@SinaSriracha

Es ist vollkommen deine Entscheidung wenn die Ärzte grünes licht geben dann kannst du wieder sorgenfrei hingehen.

Dagehts um mehr als bronhitis

Er kann ein falscher Freund sein

SinaSriracha
Fragesteller

Bitte verständlicher formulieren und auf die Frage eingehen

Aber das ist doch meine Entscheidung, oder? und wenn die Ärztin gesagt hat ich darf wenn es mir wieder gut geht, wieso sollte ich dann nicht wenn ich mich fit fühle? Da sollte ich mir doch nicht reinreden lassen?
Orchidee109  27.10.2021, 22:38
@SinaSriracha

Ja deine Entscheidung, aber er heckt irge dwas aus und profitiert von deiner Abwesenheit, du solltest ihm die rote Karte zeigen

Wen Die Ärztin das erlaubt gehst du besser in die schule damit du nicht zu viel verpasst andere hat das nichts anzugehen!

Die Ärztin hat das ok gegeben also ist das deine Entscheidung.