Wenn er in mir kommt, habe ich Schmerzen nach dem Sex. Was kann ich tun?

8 Antworten

das ist glaub ich normal weil des mit einem hohen druck kommt :D

Gehe zum Gynkäkologen.

Es gibt seltene Unverträglichkeiten auf das Sperma eines Mannes. Ob aber diese Schmerzreaktion dadurch erklärbar ist, kann ich nicht sagen.

Vielleicht steckt auch eine psychische Blockade dahinter.

Angst, vor Schwangerschaft? Evtl. auch unbewusst?

Hm....komisch ist das schon.Vielleicht bist Du auf einen Bestandteil der Flüssigkeit allergisch?....Könnte ja sein.Klären kann das nur ein Arzt.Oder eben mit Kondom.

Vielleicht mal zum Frauenarzt gehen?