Welches Insekt könnte es vielleicht sein?

5 Antworten

Was soll es denn sonst sein außer Mücke oder Bremse? Wobei du letzteres wahrscheinlich gemerkt hättest, ebenso wenn es eine Biene oder Wespe gewesen wäre. Auch eine Zecke würdest du sehen.

Das ist kein Biss oder Stich, das haben aktuell viele und denken es sind Mückenstiche.

Es handelt sich um fliegende Haare des Eichenprozessionsspinner. Der treibt gerade überall sein Unwesen.

Könnte auch ein Stich von der Pferdefliege sein.

Ach wie gut man das beurteilen kann, vorallem wenn da so ein aussagekräftiger roter Fleck ist

Aufgrund des Verteilungsmusters und des Farbverlaufs könnte es vom Masturbi-Moskito kommen. Nimm heute Abend einfach mal eine andere Hand.