Welches Geschenk für Krankenhausmitarbeiter(Ärzte, Schwestern, Pfleger)?

9 Antworten

über was man sich in einer klinik immer freut ist kaffee und nervennahrung (süßkram,auch kuchen) ;)

artemus  11.08.2013, 07:06

danke dir für den stern! :) ich hoff eure kleine ist weiterhin auf dem weg der besserung,alles gute euch.

Süßigkeiten, Kekse, Kaffee oder vielleicht ein selbstgebackener Kuchen

Gute Besserung an deine Tochter!

etwas Geld für die Kaffeekasse und etwas Süßes (z.b. merci, Pralienen oder hochwertlige Schokolade)

hoffentlich konnte ich dir helfen und hoffe das du das richtige findest bb

Geld die kaffeekasse, etwas süßes ( merci).. Blumen, etc

20 euro für die kaffeekasse.