Date mit einem Pfleger ist das möglich?

3 Antworten

Ja klar gibt es das. Eine Bekannte ist Pflegekraft auf einer ITS und ihr Mann hat nix damit am Hut.

Und wenn ich mir so die Kollegen in der Pflege anschaue, dann haben die wenigsten einen Partner, der auch im KH arbeitet. Gerade mit Kindern isses auch echt doof, wenn beide in einem Schichtberuf arbeiten.

Angeblich halten Pfleger sich tatsächlich auch außerhalb ihrer Einrichtungen auf und gehen dort den selben Tätigkeiten nach wie gewöhnliche Menschen.

Celest720
Fragesteller

Echt?

Hallo,

ich für meinen Teil bin mit einer Krankenschwester in einer Partnerschaft - geht also. Mit Sicherheit auch umgekehrt.

Viel Erfolg beim Angeln!

emesvau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celest720
Fragesteller

Danke, Meister!🙏♥️