Welchen Beruf mit Hyperhidrose?

1 Antwort

Es gibt Tabletten die dagegen helfen.
Nicht so starke Nebenwirkungen hat Vagantin. Du musst damit zum Hautarzt gehen und die müssen feststellen das du eine hyperhydrose hast, dann bekommst du es kostenlos aufs Rezept. Eine Sache noch damit es wirkt ist 8 h vorher nichts zu essen am besten morgens einnehmen. Und experimentieren.

Ausserdem gibt es spezielle Kliniken die sich damit beschäftigen. Man muss nicht darunter leiden. Viele Menschen haben es.

Man sollte auf keinen Fall davon seine Berufswahl abhängig machen.

ich wünsche dir alles gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mar1aa692
Fragesteller

Dankeschön :). Ich bin bereits seit 1/2 Jahren bei einer Klinik die mir "helfen" soll und habe schon besonderes Deo, verschiedene Tabletten und Stromtherapien leider ohne Erfolg genommen u. durchgeführt. Alle anderen Therapien gehören zur Schönheitsmedizin, die ich mir keinesfalls leisten kann. Deshalb frage ich, denn ich werde mit diesem Problem keinen Beruf/Hobby finden, der/das mich erfüllt.

Benutzerhehe  08.04.2021, 16:12
@mar1aa692

Ich hab das selbe Problem, hab auch so viele Dinge ausprobiert und das einzige was geholfen hat ist tatsächlich Vagantin. Ist einfacher damit aber trotzdem anstrengend, weil es nur ohne zu essen wirkt, sobald man was isst verschlechtert sich dich Wirkung (bei mir). Also ausprobieren, googeln, viel trinken. Außerdem ein deo, syneo 5 als Unterstützung.
Viel Erfolg 🍀