Welches Make-Up hält auch starken Schwitzen stand?

6 Antworten

Hidro Fugal (Anti transpirant) ins Gesicht sprühen! Mach aber die Lippen nach innen und die Augen zu. Das macht die Poren dicht und dein Gesicht bleibt trocken. Sparst du dir teure Kosmetika, die eh nicht helfen. Und nach dem Schminken Haarspray ins gesicht, dann hält das Make up besser. Auch wieder Lippen rein und Augen zu...;-) Schmeckt nämlich beides eklig...

LoLaLi  16.07.2008, 20:36

Bei aller liebe, da schwitze ich lieber bevor ich mir Deos oder Haarsprays ins Gesicht sprühe! Und wenn Du jetzt behauptest dass macht nichts, kann ich Dir nicht glauben, denn das fühlt sich wiederlich an!

ich hab da was von der apotheke ALUMINIUMCHLORID-HEXAHYDRAT-LÖSUNG 20%(NRF 11.1) das trägt man alle 3tage auf die betreffenen stellen(achseln,gesicht...wo man es halt benötigt) mit nem wattepad ganz dünn auf....das ist ein wahres wundermittel! die apotheke mischt das extra an und kostet ca.3,50€ für 50ml..das hält sehr lange(hab meins jetzt 4monate) probier das mal aus...man schwitzt fast gar nicht mehr! l.g.

karatetoast98  24.07.2014, 09:01

bist du einfach in die apotheke gegangen und hast gesagt, die sollen dir mal was mischen?

es gibt einen speziellen puder, der eigentlich für theaterschminke gedacht ist oder für medizinische abdeckungen ( feuermal, narben...). du bekommst ihn in apotheken. wenn du diesen puder über deinem normalen make up benutzt, hält das auch bei hitze bis abends. - ich habe schon schauspieler bei theateraufführungen bei allergrößter hitze geschminkt (hochsommer - bühnenscheinwerfer) und alles hat bis zum schluss der aufführung perfekt gehalten. ausserdem ist der puder auch im schwimmbad wasserfest. - probiers mal aus!

Probiere mal die Base Antishine von Make-Up Atelier Paris! Die macht deine Haut sofort matt und macht das Make-Up länger haltbar! Außerdem haben die waterproof foundations die sind super

Ich habe dies hier gefunden:

Produkte mit dem Zauberwort "waterproof" verwenden! Inzwischen gibt es von fast allen Kosmetika wasserfeste Versionen: Etwa die Mascara Diorshow Waterproof Black Night von Dior, die zusätzlich die Wimpern mit Perlmutpartikeln zum Glitzern bringt. Für den dauerhaften Beauty-Teint beim Sport sorgt eine wasserfeste Grundierung - die wird nicht so schnell fleckig wie flüssige Foundation. Wer den "Küss mich Prinz"-Mund nach heftigem Hecheln auf dem Laufband nicht missen will, probiert den 24-Stunden-Lipstick Forever Superstay von Maybelline Jade. Den sportlichen Augenaufschlag liefert ein Creme-Lidschatten mit passendem Gel-Eyeliner, ebenfalls wassererprobt.

http://www.shape.de/aid,625794/So_kommt_Ihr_Make-up_nicht_ins_Schwitzen/