Welche Anzeichen kann man während der Einnistung haben?

4 Antworten

Die Einnistung ist erst eine Woche nach der Befruchtung. Bis dahin ist die befruchtete Eizelle nämlich noch auf dem Weg vom Eileiter in die Gebärmutter. Die meisten Frauen merken davon gar nichts. (Ich hatte das bereits 3 mal und hab nüscht davon mit bekommen.) Die die etwas zu merken glauben, tun das nur, weil sie einen Kinderwunsch haben oder im nachhinein, wenn sie einen positiven Test in der Hand halten, denken "Ach das war der Schmerz!"

Symptome (Übelkeit, Müdigkeit usw.) treten frühestens 3-4 Wochen nach der Befruchtung auf, wenn überhaupt. Das erste sichere "Symptom" ist ein positiver Schwangerschaftstest. Nichtmal das ausbleiben der Periode ist ein sicheres Symptom, da die auch aus andren Gründen ausfallen(nahc hinten verschoben sein kann.

Alle anderen vermeintlichen "Schwangerschaftssymptome" kommen in den meisten Fällen eher von einer Erkältung, Stress, Magendarminfekten oder weil man etwas Falsches gegessen hat.

Das kann schon ein Anzeichen sein. Allerdings kann es auch eine Grippe sein. Sicher sagt dir das nur der Frauenarzt.

Das hört sich eher nach einer Grippe an. Soweit ich weiß hat man bei der Einnistung eventuelle Unterleibsschmerzen und es kann auch zu leichten Blutungen kommen. Viele Frauen bemerken das aber nicht. Ich glaube nicht das deine Symptome damit etwas zu tun haben. Im Internet findest du aber auch viele Seiten wo die Symptome beschrieben sind.

Ich habe schon viele Internet seiten mit diesen Themen durch gelesen weil ich auch gestern Abend ab und zu ein stechen im Unterleib hatte und sowas hatte ich auch noch nie das ich nur einen Abend fieber hatte und dann plötzlich alles weg war.

Einnistung ist erst einige Tage nach der Befruchtung. Ich glaube du bist halt einfach so krank.