Kann ich schwanger sein(Nidationsblutung)?

6 Antworten

Mach dir keine Sorge wenn du den Tampons nutzt wenn du keine Periodenblutungen hast sieht es so aus. Das ist einfach die Normale Scheideflüssigkeit

Wenn deine Periode sonst regelmäßig ist wird sie sicher in 1-2 Tagen einsetzen.

Die Symptome, die du beschrieben hast, habe ich auch immer, das ist bei mir typisch PMS. Deine Tage werden wahrscheinlich schon noch einsetzen, die kommen ja nicht immer pünktlich. Ansonsten machst du am besten nen Test oder gehst zum FA.

Ein Tag ist noch gar nichts. Das kann genausogut der Beginn der Regel sein.

Warte noch ein paar Tage und mach dann einen Test.

Ob Du schwanger bist, kann von hier aus niemand beurteilen.

Nicht mal der FA kann anhand Deines benutzten Tampons erkennen, ob eine Schwangerschaft vorliegt.

Der menschliche Körper ist keine Maschine. Eine Periode kann unterschiedlich lang sein. Das ist normal und kein Grund zu Heulen